Kontakt

Du hast Fragen? Anregungen? Feedback? Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns gern oder wenn du möchtest tritt doch unserer Facebook-Gruppe bei. Dort bekommst du schnell Antworten, kannst die Bilder deiner Werke mit uns teilen, viele Tipps und Tricks anderer kennen lernen oder selbst deine Erfahrungen mit uns teilen. Auch wir von Danisch Pur sind in der Gruppe aktiv und kündigen zum Beispiel neue Stoffe an.

Bei Fragen zum Bestellprozess oder zu unseren Produkten schreibt uns bitte eine Email  - info@danischpur.de

Wir antworten werktags binnen 48h (meist viel schneller).

Achtung - aktuell haben wir Telefonprobleme und sind nicht erreichbar - wir schreiben hier, wenn der Anschluß wieder läuft!

Telefonisch sind wir schlechter zu erreichen, da wir meist entweder am Zuschneidetisch stehen oder Kinder um uns herumwuseln haben - E-Mails können wir aber hervorragend auch abends oder zwischendurch beantworten. Daher ist Kontaktaufnahme via E-Mail am Leichtesten.

Telefonisch erreicht ihr uns am Besten unter 0152/08706326 von Mo-Do zwischen 8-11 Uhr. Wir können nicht garantieren, dass wir auch in der Zeit immer ans Telefon gehen können, in der Zeit ist das Telefon aber grundsätzlich an.

Danke!

Achtung - aktuell haben wir Telefonprobleme und sind nicht erreichbar - wir schreiben hier, wenn der Anschluß wieder läuft!