Nachbestellungsversand und Bestellungen sammeln

Einmal zusammengefasst: Es gibt dafür KEINEN extra Button und KEINE extra Versandart. Ihr bestellt und wir fassen alle Bestellungen zusammen, bei denen ihr uns nicht explizit im Kommentar sagt, dass es nicht in ein Paket soll. 

Wir kennen das Alle - gerade bestellt und dann fällt uns ein, dass wir ja unbedingt noch das passende Garn oder die Nadeln kaufen wollten und ach, das Wollbündchen fehlt ja auch noch. 

Für diese Fälle gibt es bei uns die Option einer Nachbestellung.

Bis eure Initalbestellung bei uns auf dem Zuschneidetisch liegt, könnt ihr also noch etwas dazubestellen. Wenn wir damit anfangen, eure Bestellung zu bearbeiten, dann bekommt ihr eine Mail, die euch sagt, dass eure Stoffe jetzt auf dem Zuschneidetisch liegen. 

Danach ist es nicht mehr möglich, in dieses Paket noch weitere Waren zu bestellen. 

Evtl. zu viel gezahlte Versandkosten erstatten wir zurück. Bei Paypal zahlen wir zurück, bei Vorkasse gibt es ein neues, zusammengefasstes Angebot, wo wir die Versandkosten rausrechnen. 

Wir senden dafür keine extra Mail - es gibt von Paypal nur die Service Infomail, dass Geld zurückkam. Sucht bitte in eurem Paypalkonto, wenn ihr denkt, dass wir es vergessen haben oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr es nicht findet, dann schicken wir euch den Screenshot gerne zu! :-)

Nochmal: Es gibt dafür KEINEN extra Button und KEINE extra Versandart. Ihr bestellt und wir fassen alle Bestellungen zusammen, bei denen ihr uns nicht explizit im Kommentar sagt, dass es nicht in ein Paket soll. 

-----------------------------------------------------------------------

Das war jetzt das Wichtigste - für Spezialbesteller*innen jetzt noch weitere Details für spezielle Bestell-und Sendewünsche

Solltet ihr generell Wünsche haben wie "Ich habe am 1.3. bereits mit Bestellnr. 1453 bestellt und bezahle die Bestellung gleich, aber diese Bestellung jetzt kann ich erst am 10.3. bezahlen, bitte schickt Bestellung 1 schon los und Bestellung 2 dann ab dem 10.3." dann schreibt das bitte in das Kommentarfeld, damit wir die Bestellungen nicht automatisch zusammenfassen. 

Dies gilt auch für "Bitte noch nicht bearbeiten, ich möchte die Tage noch etwas dazubestellen." Bitte schreibt uns dazu eine Mail und schreibt uns dann eine kurze Mail, wenn die Bestellung "ausgeparkt" werden soll. 

Wir ändern jetzt nämlich nicht mehr auf Zahldatum der letzten Nachbestellung, sondern bleiben bei Zahldatum der Initialbestellung, um zu vermeiden, dass wir zu viele Einzelpakete losschicken. Früher konnte ja explizit die Versandart Nachbestellungsversand ausgewählt werden, aber das geht hier im neuen Shopsystem leider nicht mehr, so dass es jetzt für uns Alle etwas komplizierter wird - aber das Prinzip der Nachbestellung wollten wir euch nicht nehmen!

Solltet ihr also etwas sammeln wollen über einige wenige Wochen hinweg, dann ist das kein Problem - 

schreibt uns dazu eine Mail

Wenn ihr fertig seid, schickt uns eine Mail, dass die Bestellung los kann.

Nur zeitnah bezahlt werden sollen bitte alle Bestellungen, die geparkt sind, damit wir die Stoffe schon abschneiden und für euch reservieren können.

Wenn nicht innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung bezahlt ist, können wir nicht garantieren, dass alle Stoffe auch für euch reserviert werden können.