Schließzeit

  1. Von wann bis wann?
  2. Bis wann kann ich bestellen, so dass die Pakete noch vor der Schließzeit herausgehen?
  3. Wann werden die Pakete versendet?
  4. Kann ich in der Schließzeit auch Stoffe bestellen?
  5. Werden Gutscheine und Schnittmuster versendet?
  6. Wann werden Mail wieder beantwortet?

 

 

  1. Wir schließen zwischen dem 7.7.-10.8.2025
  2. Ihr könnt am 06.07. bis Mitternacht bestellen. Alle Bestellungen, die bis dahin eingehen und auch einen ZAHLUNGSEINGANG bei uns bis Mitternacht haben, gehen noch vor der Schließzeit heraus. Bei Überweisungen schickt uns unbedingt einen Überweisungsbeleg, sonst können wir die Bestellungen nicht mehr bearbeiten!
  3. Wir schneiden die noch eingegangenen Bestellungen dann bis einschließlich 09.07. und schicken sie los.
  4. Ihr könnt auch danach weiter bestellen, verschickt wird dann aber erst wieder im August
  5. Gutscheine und Schnittmuster werden automatisch versendet, wenn ihr mit Paypal zahlt. Bei Überweisung müsst ihr auch bis August warten, da wir zwischenzeitlich nicht manuell Zahlungen einlesen.
  6. Am 07.07.2025 2024 beantworten wir auch noch Mails, danach erst wieder im August. Bitte gibt uns dann einen Tag extra Zeit, erfahrungsgemäß ist dann doch Einiges angelaufen. Wir beantworten jede Mail. Sollte bis zum 13.08.2025 keine Antwort vorliegen, leert bitte einmal euer Postfach, guckt im Spam und schreibt uns dann noch einmal.  Denn ----- Dann ist leider etwas schiefgegangen mit der Mail auf dem Weg zu uns oder auf dem Weg zurück zu euch. Vor allem wegen voller Postfächer bei euch, kommen manchmal unsere Mails nicht an. Das ist vor allem der Fall, wenn ein pdf anhängt und damit die Größe übersteigt. Auch im Spam landen wir immer mal wieder. Legt uns daher am Besten als Kontakt an, wenn das öfter vorkommen sollte.